Bestellen können Sie gerne über unseren Online Shop:

Grillpaket 
(60 Euro, ca. 3 KG)

Das Paket umfasst Burger-Pattys, Würste und Filets.
Es ist perfekt für den Sommer und die Grillsaison geeignet.

Das Fleisch ist vakuumverpackt und etikettiert.
Es ist für einen kleinen Haushalt konzipiert.

kleines Fleischpaket 
(90 Euro, ca. 5 KG)

Das Paket umfasst Braten, Hackfleisch, Gulasch, Rouladen, Gourmetburger, Hohe Rippe, Flache Rippe, Beinscheibe, je Paket ein Edelstück: Roastbeef, Entrecote oder Rinderhüfte. Da jedes Tier unterschiedlich ist und der Zuschnitt des Fleisches variiert, ist jedes Paket individuell. 
Das Fleisch ist vakuumverpackt und etikettiert.Es ist für einen kleinen Haushalt konzipiert.

großes Fleischpaket 
(150 Euro ca. 10 KG)

Das Paket enthält Braten, Hackfleisch, Gulasch, Rouladen, Gourmetburger, Hohe Rippe, Flache Rippe, Beinscheibe, je Paket ein Edelstück: Roastbeef, Entrecote oder Rinderhüfte.
Da jedes Tier unterschiedlich ist und der Zuschnitt des Fleisches variiert, ist jedes Paket individuell. Das Fleisch ist vakuumverpackt und etikettiert. Es ist für einen großen Haushalt konzipiert.

Bei unserer Rinderzucht stehen die Tiere im Fokus und nicht das Fleisch. Von der Geburt an steht das Wohl des Tieres bei uns an erster Stelle. Das Verladen mit dem Hänger lernen die Tiere schon von klein auf, sodass sie dabei möglichst wenig Stress haben. 


Im Kreis Borken, Coesfeld, Steinfurt und nach Münster liefern wir die bestellten Fleischpakete aus. Auf Wunsch kann man die Pakete natürlich auch bei uns abholen. Gesammelte Bestellungen werden auch in einem Umkreis von 100 Kilometer ausgeliefert.

Dadurch das wir ein kleiner Betrieb sind, kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bitten dafür um Verständnis.
Sie können telefonisch oder per Mail ihre Bestellung aufgeben und wir informieren Sie dann über alles Weitere.

Möchten Sie mehr erfahren oder haben Sie Fragen?

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.